Der Blog für die zweite Lebenshälfte

Der Blog für die zweite Lebenshälfte

September-Blog – Ein Mann reflektiert sein Älterwerden

Veröffentlicht in: Älterwerden (im Selbstversuch)

September-Blog - Ein Mann reflektiert sein ÄlterwerdenEndlich ein ehrlicher Blick aufs Älterwerden aus Männersicht! Enrico Troebst, Mitte 50, schreibt seit Juni im September-Blog darüber wie es ist „wenn man nicht mehr 40 ist“. Und er gibt zu: Älterwerden ist nicht immer toll. Es kirscht an allen Ecken und Enden. Mann wundert sich über potentielle Vorbilder wie Fuchsberger und Mike Jagger. Der Blick in den Spiegel und den Kleiderschrank offenbart unliebsame Veränderungen. Dazu Buchbesprechungen und Filmchen: ein funky tanzender alter Mann, die alten „Blind Boys of Alabama“ mit sehr cooler Musik.

Humorvoll, hintergründig – und ein neuer Dialogpartner im Älterwerden- Blogweise und in Echtzeit. Webseite von Enrico Troebst


nach oben

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*