Der Blog für die zweite Lebenshälfte

Der Blog für die zweite Lebenshälfte

Unser kleines buntes Jahresprogramm 2012 ist der Knüller!

Veröffentlicht in: Allgemein

Unser kleines buntes Jahresprogramm 2012 ist der Knüller!Hier können Sie unser Schmuckstück anschauen!
Ich konnte keine Flyer mehr sehen. Die ebz Flyer nicht und die von anderen flogen auch schnell in den Müll. Da kam Muse Nr.2 in mein Leben, die Gospelsängerin Njeri Weth, die Kuratorin der Stiftung Himmelsfels in Spangenberg ist. Ein Treffpunkt für internationale christliche Gruppen. Dort bekommt man ein DinA6 Heft, das wie ein europäischer Pass aufgemacht ist. Grandios! Ich war angesteckt – auch von ihrer Stimme übrigens. Seit sie bei uns das Gospelwochenende geleitet hat, singe ich aus vollerem Herzen.

Und Muse Nr.1 war und ist die Malerin Ilona Nolte. Plötzlich war klar: wir machen ein ganzes Heft knallvoll mit ihren bunten witzigen Bildern von alten Menschen. Und nun rasslen bei uns die Emails herein und ich bekomme spontane anrufe mit Gratulation zum Heft. Hach. Das macht Mut, denn nun entdecken ganz viele neue Leute auf diese Weise, dass das Älterwerden doch eine interessante Sache werden könnte…

Also: danke! Und ich habe schon den Nachdruck in Auftrag gegeben. Sie können wieder zusätzliche Exemplare bei uns bestellen.

nach oben

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*