Der Blog für die zweite Lebenshälfte

Der Blog für die zweite Lebenshälfte

Au-pair Omas aus Germany

Veröffentlicht in: NACHmachBAR

„Nur Ruhestand ist mir zu wenig.“

Die eine geht für ein Jahr nach Bankok, die andere nach London. Als Au-Pair-Oma.
Wie wäre das für Sie?

Bei ZDF, 37 Grad online nachzusehen: 37 Grad vom 10.1.2012 


nach oben

2 Kommentare zu “Au-pair Omas aus Germany”

Renate sagt:

Die Reportage habe ich mir gleich angesehen! Das ist mal etwas ganz anderes als man sonst so hört! Viele Blogs für „meine Altersklasse“ beschäftigen sich -leider- eher mit Themen wie „Das Pflegeheim “ anstatt auch über interessante Alternativen zu berichten!

Vielen Dank und herzlichen Gruß,
Renate

ebz sagt:

Hallo Renate, ich freue mich über diese Rückmeldung! In der Tat ist das Älterwerden „im richtigen Leben“ vielseitiger, als die Medien und leider gerade auch die Angebote im Internet uns weismachen wollen.
Herzliche Grüße
Annegret Zander

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*