Der Blog für die zweite Lebenshälfte

Der Blog für die zweite Lebenshälfte

Alte Menschen zwischen Gras und Seetang

Veröffentlicht in: Älterwerden (im Selbstversuch), Ideen für Gruppen

Oder auch: Alte Leute, die Natur tragen. Mir wurde ein Link zu diesen sehr merkwürdigen und irgendwie tollen Bildern zugespielt. Alte Frauen mit Stöckchen um dem Kopf, ein Mann steht in Schilf gewunden im Wasser. Skurril schön. Nur: warum  wird das in einem Blog namens  „sad and useless“ (Traurig und nutzlos) gepostet? Das ist ein Skandal. Von Ann Geddes und ihren Babys im Gemüse würde das niemand sagen.

Aber diese inszenierten Fotografien von Riitta Ikonen (Finland) and Karoline Hjorth (Norwegen) sind nah dran an irgendwas, was mich anrührt. Finde ausnahmsweise keine Worte. Sehen Sie lieber selbst:

http://www.sadanduseless.com/2013/03/old-people-wearing-vegetation/


nach oben

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*