Der Blog für die zweite Lebenshälfte

Der Blog für die zweite Lebenshälfte

Ein Mann, ein Schwert – Kraftvoll und entschieden leben

Veröffentlicht in: Allgemein

Mein Kollege aus der Männerarbeit Stefan Sigel-König lädt ein zu einem  Wochenende für Männer im Kloster Frauenberg in Fulda Freitag, 21., 17 Uhr bis Sonntag, 23. Februar 2014, 13 Uhr
Das gebe ich gerne weiter:

Die heutige Zeit in ihren Anforderungen ist für viele Männer beruflich wie privat eine große Herausforderung. Das Leben eines Mannes wird dann oft beherrscht von Leistungsstress und Spannungen, aber auch von gärenden Konflikten und Unklarheit. In diesem Schwertseminar kommen wir Männer in Kontakt mit Qualitäten wie Klarheit, Eigenständigkeit, Selbst-Bewusstsein und Direktheit. Das Üben mit dem Schwert hilft uns, bisher zurückgehaltene Lebenskräfte „frei zu schneiden“. Der Mut, auf die innere Stimme zu hören und der eigenen Intuition zu folgen, wird so gestärkt. Effektive Körperübungen unterstützen uns, kraftvoll, entschieden und körperbewusst zu leben und in uns die Gegenwart Gottes wahrzunehmen. Das Schwert als archetypisches Symbol für Macht und Stärke dient dabei dem Einüben eines kraft- und friedvollen Umgangs mit sich selbst und der Welt. Ein Schwert für jeden Teilnehmer wird zur Verfügung gestellt. Das Seminar ist geeignet für Neueinsteiger und Fortgeschrittene.

Weitere Infos hier: Flyer Schwert

nach oben

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*