Der Blog für die zweite Lebenshälfte

Der Blog für die zweite Lebenshälfte

Sterne im Homeoffice

Veröffentlicht in: Allgemein, Corona - Was geht?!

Sterne im HomeofficeStefanie Kühn leitet die Begegnungsstätte der Gemeinde Kaufungen. Wir sind im regelmäßigen Austausch über die neuesten Corona-Verordnungen – und im Gespräch darüber, wie man sie gesetzeskonform und zugleich kreativ umsetzen kann. Sie schrieb uns gestern:

„Unsere Begegnungsstätte ist wieder geschlossen. Per Aushang habe ich dazu eingeladen, zuhause Transparent-Sterne für die adventliche Dekoration der Fenster der Begegnungsstätte zu falten. Material und Anleitung gibt es bei mir im Büro. Gerade habe ich zwei Frauen gezeigt, wie es geht und sie zogen motiviert mit Papierstreifen und Rollator los. Zum Abschied winkten sie einer Kollegin und riefen:`Sabine, wir machen jetzt auch Homeoffice!`Dieser Satz macht meinen Tag bunt. “

 

nach oben

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*